Sélectionner une page

Volle Kraft Voraus

Démarrer la démo

0$

Dein Logbuch wird bald eintreffen.

Hallo, ich bin Firmin.

Firmin
Vous devez choisir un élément pour continuer

Weiter

Los geht’s!

Hallo [item-563_value] ! Das Ziel des Spiels :

Gewinne die Partie und entdecke den Schatz, alle Leuchtturm-Karten müssen aufgedeckt werden.

Aber wenn alle Wellen-Karten vorher aufgedeckt werden, ist die Partie verloren.



Plan de jeuPlan de jeuPlan de jeu
Vous devez choisir un élément pour continuer

Weiter

Ziehe eine Kompass-Karte.

Aaargh! Eine Wellen-Karte! 

Plan de jeuPlan de jeu
Vous devez choisir un élément pour continuer

Weiter

Ziehe eine weitere Kompass-Karte.

Juhuuu! Du bekommst 3 Goldmünzen. Du kannst damit eine Laternen-Karte kaufen.

Bravo! Du hast einen Diamanten gewonnen!

 Die Diamanten helfen dir die Welle zurückzuhalten.

Wenn du 20 Diamanten hast, kannst du eine Wellen-Karte zurück auf die dunkle Seite drehen. 

Plan de jeuPlan de jeuPlan de jeuPlan de jeu
Vous devez choisir un élément pour continuer

Weiter

Ziehe die nächste Kompass-Karte.

Cool! Du hast eine Leuchtturm-Karte gezogen!

Plan de jeuPlan de jeu
Vous devez choisir un élément pour continuer

Weiter

Es ist Zeit dein Ziel zu setzen.

Öffne dein Logbuch:

But
Vous devez choisir un élément pour continuer

Weiter

Weiter geht’s…

Zeihe eine Kompass-Karte.

Oh nein! Noch eine Welle.

Plan de jeuPlan de jeu
Vous devez choisir un élément pour continuer

Weiter

Ziehe eine Kompass-Karte.

Du erhältst 2 Goldmünzen.

Du brauchst 3 um eine Laterne zu kaufen. Du kannst sie für später aufbewahren. 

Plan de jeuPlan de jeu
Vous devez choisir un élément pour continuer

Weiter

Ziehe eine Karte.

Diese Karte fordert dich auf darüber nachzudenken was dich daran hindern könnte, dein Ziel zu erreichen. 

Plan de jeuPlan de jeu
Vous devez choisir un élément pour continuer

Weiter

Was findest du schwierig?

Öffne dein Logbuch:

Vague
Vous devez choisir un élément pour continuer

Weiter

Gut gemacht.

Ziehe eine Karte.

Du hast eine Leuchtturm-Karte gezogen.

Du näherst dich dem Schatz.

Plan de jeuPlan de jeu
Vous devez choisir un élément pour continuer

Weiter

Du bist dran!

Der Würfel! Wähle eine Steuerruder-, Rettungsring- oder Pinguin-Karte.

Plan de jeuPlan de jeuPlan de jeuPlan de jeuPlan de jeu
Vous devez choisir un élément pour continuer

Weiter

Die Rettungsring-Karten

Die Rettungsring-Karten geben dir die Möglichkeit, deine Mitspieler um Vorschläge zu bitten.

Frag jemanden nach einer Idee, die dir helfen könnte,

deine Schwierigkeit zu überwinden und dein Ziel zu erreichen.  


Du gewinnst 1 Diamant!



Plan de jeuPlan de jeu
Vous devez choisir un élément pour continuer

Weiter

Die Steuerruder-Karten

Die Steuerruder-Karten verraten euch Geheimnisse über de Funktionsweise des Gehirns.

Mach Fehler. So lernst du.

Die Welle weicht zurück: Du kannst eine Wellen-Karte umdrehen.



Plan de jeuPlan de jeu
Vous devez choisir un élément pour continuer

Weiter

Die Pinguin-Karten

Die Pinguin-Karten helfen euch Erfahrungen auszutauschen.

Und du?

Wie oft hast du versucht, dein Ziel zu erreichen? 


Du gewinnst 1 Diamant!


Plan de jeuPlan de jeu
Vous devez choisir un élément pour continuer

Weiter

Was steht wohl auf der nächsten Kompass-Karte…

Ein Leuchtturm! Wir haben es fast geschafft!

Plan de jeuPlan de jeuPlan de jeuPlan de jeuPlan de jeu
Vous devez choisir un élément pour continuer

Weiter

Du kannst die nächste Kompass-Karte ziehen.

Du hast jetzt genug Goldmünzen, um eine Laterne-Karte zu kaufen.

Du gewinnst 2 Diamanten!

Du gewinnst 3 Diamanten!

Plan de jeuPlan de jeuPlan de jeuPlan de jeuPlan de jeuPlan de jeuPlan de jeuPlan de jeuPlan de jeuPlan de jeuPlan de jeu
Vous devez choisir un élément pour continuer

Weiter

Ich wette, du kannst es kaum erwarten, den Schatz zu entdecken…

Ziehe eine Kompass-Karte.

Ein Leuchtturm! Noch eine und wir haben gewonnen!

Plan de jeuPlan de jeuPlan de jeuPlan de jeuPlan de jeu
Vous devez choisir un élément pour continuer

Weiter

Ziehe eine Kompass-Karte.

Uiii! Eine Wellen-Karte.

Plan de jeuPlan de jeuPlan de jeuPlan de jeuPlan de jeu
Vous devez choisir un élément pour continuer

Weiter

Ziehe eine Kompass-Karte.

Juhuuu! Du hast gewonnen!

Plan de jeuPlan de jeuPlan de jeuPlan de jeuPlan de jeu
Vous devez choisir un élément pour continuer

Weiter

Bravo! Du hast das Spiel gewonnen!

Wähle einen Schatz:

[item-563_value],

Du bist eine Inspirationsquelle für andere.

[item-563_value],

Du kannst stolz sein auf alles, was du schon erreicht hast.

[item-563_value],

Du bist ein Sonnenstrahl!

[item-563_value],

Deine Freunde haben Glück, dass sie dich haben.

[item-563_value],

Du bist gut, wie du bist.

Plan de jeu
Vous devez choisir un élément pour continuer

Weiter

Finde eine Strategie, um dein Ziel zu erreichen.

Öffne dein Logbuch:

Solution
Vous devez choisir un élément pour continuer

Weiter

Nimm noch eine Kompass-Karte.

Diese Karte zeigt an, dass es an der Zeit ist, eine Strategie zu definieren, um dein Ziel zu erreichen.

Plan de jeuPlan de jeuPlan de jeuPlan de jeuPlan de jeu
Vous devez choisir un élément pour continuer

Weiter

Volle Kraft voraus!

Testen Sie das Spiel Volle Kraft voraus!

Vous devez choisir un élément pour continuer

Weiter

Ich habe eine letzte Überraschung für dich!

Trésor

Bravo! Du bist am Ende des Demos angelangt. Ich hoffe, es hat dir gefallen.


Natürlich wäre es noch interessanter und lustiger, mit anderen Menschen zu spielen…


Um dir zu helfen, deinem Ziel auch im wirklichen Leben näher zu kommen, erhältst du dein persönliches Logbuch.

Gib einfach deine Email-Adresse an:







Résumé

Description Information Quantité PriX
Rabais
Total

Schickt mir mein Logbuch.